Wie man Wäsche im Keller ein bisschen schöner macht | Handwerkliches Denken
Das Leben in einer Stadt hat viele Vorteile, aber eine ihrer Fallstricke ist oft die Wäsche im Keller. Es ist zwar besser, eine Waschküche im Keller im Gebäude zu haben, als gar keine zu haben, aber es ist immer noch nicht die angenehmste Erfahrung. Während Sie von einer Waschmaschine und einem Trockner in der Einheit träumen, gibt es einige Dinge, die Sie tun können, um Wäschefahrten im Keller etwas weniger elend zu machen. Hier sind einige Tipps, um dies zu erreichen.

Machen Sie Kellerwäsche etwas weniger schlimm
Verwenden Sie niedliche Aufbewahrungsbehälter
Oft sind Waschküchen im Keller sehr vollgestopft und voll mit alten Umzugskartons, Plastikbehältern und anderen zufälligen Gegenständen. Sie können in ein paar schöne Schatullen investieren, um die Dinge ein wenig gemütlicher zu machen. Ashley Murphey, Mitbegründerin von NEAT Method, sagt: „Diese schönen und funktionalen Körbe sind perfekt für die Aufbewahrung all Ihrer Waschküchenutensilien.“ Die Investition in ein paar Aufbewahrungsartikel kann wirklich den Unterschied ausmachen.

Verwenden Sie niedliche Aufbewahrungsbehälter
Verwenden Sie eine waschbare Unterlage
Einer der schlimmsten Teile von Waschküchen im Keller ist der rohe, normalerweise feuchte und kalte Kellerboden. Beginnen Sie damit, es von allen Ablagerungen und Schmutz zu reinigen, und fügen Sie dann eine waschbare Matte hinzu. Laut Marissa Hagmeyer von NEAT Method “wird dies den Raum verfeinern und es bequemer machen, wenn Sie unten mit Kleiderbergen umgehen.” Besser noch, sobald alles eklig wird, wirf es einfach in die Wäsche, die buchstäblich da ist.

Verwenden Sie eine waschbare Unterlage
Probieren Sie neue Waschmittel aus
Wäsche waschen macht nie wirklich Spaß, aber Sie können Ihre Routine ändern, indem Sie neue Produkte ausprobieren, die die Dinge interessant halten können. Hanna Yokoji, Markenmanagerin von The Laundress, schlägt vor, ein Kit mit Mustern einiger verschiedener Produkte zu besorgen, die Sie auch in einem Regal ausstellen können.

Probieren Sie neue Waschmittel aus
Lass es besser riechen
Oft riechen Waschküchen im Keller einfach altmodisch. Dafür gibt es Lösungen, die nicht viel Arbeit erfordern und den Unterschied machen können. Kaufen (oder machen Sie Ihre eigenen!) Lavendelsäckchen und bewahren Sie sie an mehreren Stellen im Raum auf. Sie können auch einen Geruchsabsorber hinzufügen, um diese unangenehmen Gerüche einzufangen.

Lass es besser riechen
Suchen Sie sich einen Lufttrocknungsplatz
Wenn es keinen ausgewiesenen Bereich zum Lufttrocknen Ihrer Artikel gibt, ist es an der Zeit, einen zu schaffen. Es verhindert nicht nur Schäden an Nur-Trocken-Artikeln, sondern verbraucht auch weniger Energie. Yokoji schlägt vor: „Geben Sie einen Bereich zum Lufttrocknen empfindlicher Kleidung ein. Wir sind große Fans davon, wenn möglich zum Trocknen aufzuhängen – das ist besser für die Stoffe und die Umwelt. Ziehen Sie zusammenklappbare Wandhalterungen oder eine Schrankhalterung in Betracht.

Suchen Sie sich einen Lufttrocknungsplatz
تعليقات
إرسال تعليق